Für Sie im Einsatz

Unser Team stellt sich vor

Albert Zinsbacher (Schreinermeister)

Er ist Ihr Ansprechpartner für Beratung, Beauftragung und Planung - und ist natürlich ebenfalls ein routinierter Mann der Praxis!

Als langjähriges Mitglied im Weyarner Gemeinderat und im Gesellen-Prüfungsausschuss für Schreiner weiss er worauf es ankommt und hat die Zukunft im Blick. Als aktiver Trachtler hält er aber auch die alte Tradition hoch.

Josef Hatzl

Seit nun mehr über 45 Jahren ist unser Sepp im Betrieb und gehört quasi zum Inventar wie unsere Hobelbank.

Er ist Manager und Chef in der Werkstatt und privat ein Hobbyschriftsteller für Heimatgeschichtliches aus Weyarn und Umgebung. Gleichzeitig hat er es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit dem Arbeitskreis Marterl, Kulturdenkmäler zu sichten, zu dokumentieren und zu restaurieren.

Michael Kascha

Tätowiert bis zum Hals schockiert unser Michael zwar die Chefs, aber die Damenwelt findet es toll.

Brav, kräftig anpackend und immer gut riechend ist er "Mamas Liebling". ;-)
 

Detlef Voss

Selbstständiger Schreiner, Subunternehmen und Werkstattmitbenutzer.
Seit 20 Jahren ist er immer zur Hand, wenn man ihn braucht.

Petra Zinsbacher

Die Chefin hält Ordnung im Büro, versorgt "nebenbei" drei Kinder und engagiert sich zum Ausgleich als 2. Vorstand beim Frauenbund Weyarn.

Theresa Schöpfer

Eine Frau, die mit einem Auslandseinsatz in Frankreich und einem Jagdschein definitiv nicht zu unterschätzen ist! Mittlerweile leider nur noch teilzeitbeschäftigt, macht sie die Planung und unterstützt im Büro.

Luis Biebl

Luis besucht momentan die Meisterschule in Traunstein und ist begnadeter Musikant. Gefühlt ist er als solcher oft mehr im Einsatz wie als Schreiner.

Anna-Lena Braun

Anna-Lena gibt es doppelt, aber leider ist der andere Zwilling nicht als Schreiner bei uns im Einsatz.
Ebenfalls aktiv im Trachtenverein passt sie gut ins Team.

Valentin Rochelsberg

Daheim in einer Schreinerei in Hofolding setzt er sich trotzdem jeden Tag auf sein Moped und fährt zur Schreinerei Zinsbacher nach Stürzlham.

Unser Team

Unser Team 2022